Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Hagenshof

MSV Fanclub Innenhafen e.V.

MSV Fanclub Innenhafen e.V.

Der MSV Fanclub Innenhafen nach dem Zwangsabstieg des MSV Duisburg gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den MSV und damit auch unsere Stadt zu unterstützen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir kümmern uns primär um die Unterstützung des MSV. Aber auch anderen Sportprojekte in Duisburg werden von uns unterstützt. Auch helfen wir bei sozialen Projekten, z.B. wirtschaftlich schwache Personen bei der Teilhabe an sportlichen Ereignissen, um die Gleichstellung zu ermöglichen.

Stärken:

Starke Mitglieder, die die Vereinsziele verfolgen.

Kontakt

MSV Fanclub Innenhafen e.V.
Hansegracht 10
47051 Duisburg
Deutschland
Webseite: http://www.fanclub-innenhafen.de

INFOS

Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Adresse: Hansegracht 10 , 47051 Duisburg, Deutschland